9.Tischtennismeisterschaftsrunde – Eine erfolgreiche Herbstmeisterschaft geht zu Ende
Bezirksliga: Magistrat 1 : Eidenberg 1 7:7
3. Tabellenplatz
Auch im letzten Spiel im Herbst blieb unsere Einser ungeschlagen. Drei Mal hatten wir die Chance das Spiel zu gewinnen, doch leider setzte es immer eine knappe Niederlage im 5. Satz. Am Ende belegt unsere Einser den starken dritten Platz in der Tabelle. Herausragend dabei der zweite Platz in der Einzelrangliste von Herbert. Er hat 22 Siege und nur drei Niederlagen in diesem Herbst zu verbuchen. Aber auch Christoph spielte stark. Er hat in 5 Spielen nur zwei Niederlagen hinnehmen müssen.
Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 1/2; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Franz A. 3:1
Doppel 2: Rudi/Franz P. 1:3
Bezirksklasse: Feldkirchen 1 : Eidenberg 2 8:4
Herbstmeister 1. Tabellenplatz
Leider lief im Spitzenspiel nichts für uns. Das Ergebnis schaut deutlich aus, war aber in Wirklichkeit ganz knapp. Ganz bitter waren unsere zwei Niederlagen in den Doppeln. So setzte es die erste Niederlage seit März 2017 für unsere Zweier.Trotzdem können wir uns über den Herbstmeistertitel freuen. Aber das war richtig knapp. Wir sind punktegleich mit Feldkirchen. Dann zählt der Quotient aus Einzel- und Doppelsiegen zu den Niederlagen.Hier haben wir einen Wert von 3,041 und die Feldkirchner einen Wert von 3,04. Also sind wir um ein Tausendstel vorne.
Berti Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/2; Karl Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Karl/Klaus 0:3
Doppel 2: Peter/Berti 1:3
1. Klasse: Eidenberg 3
3. Tabellenplatz
Für unsere Dreier ist die Meisterschaft bereits seit zwei Wochen zu Ende. Sie erreichten den hervorragenden 4. Tabellenplatz. Am starken dritten Platz landete auch Martin Koll in der Einzelrangliste. Er verlor nur vier Spiele und gewann 12 Mal.
Spieler: Martin Koll; Felix Koll; Thomas Haslinger; David Barth; Robert Pargfrieder