Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Tischtennismeisterschaftsrunde: 3 Spiele – 3 Siege

Ebelsberg 3 : Eidenberg 1  6:8

Ein hart erkämpfter Sieg. Erst in der allerletzten Partie konnte der Sieg fixiert werden. Sechs Spiele gingen über 5. Sätze. Vier davon wurden verloren. Mit diesem Erfolg ist unser Einser Team auf dem zweiten Tabellenplatz vorgestoßen.
Herbert Lichtnberger 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Franz P./Herbert 3:0
Doppel 2: Christoph/Franz A. 2:3

Gramastetten : Eidenberg 2 5:8

Auch für die Zweier war dies ein nervenaufreibender Spielabend. Am Ende stand der sechste Sieg im sechsten Spiel. Man of the Match war Klaus. Er gewann alle seine Spiele und fügte der Nummer Eins der Gramastettner die erste Saisonniederlage zu.
Klaus Pargfrieder 3/0; Karl Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Klaus/Karl 3:0
Doppel 2: Peter/Berti 2:3

Eidenberg 3 : Hartkirchen 2  10:0

Ein mehr als leichtes Spiel hatte unsere Dreier diese Woche. Die Gegner waren nur zu Zweit. Für unsere Youngsters findet bei der nächsten Partie bereits das letzte Spiel im Herbst statt.
Martin Koll 2/0; Felix Koll 2/0; Jürgen Wiesmayr 2/0; Thomas Haslinger 2/0
Doppel 1: Martin/Felix 3:0

Geschrieben am 03.11.2018 um 17:41 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: