Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Die Tischtennissaison 2018/2019 steht vor der Tür

Nächste Woche am Mittwoch den 26.9.  geht jetzt endlich wieder die Tischtennismeisterschaft los. Wir werden mit drei Mannschaften teilnehmen.

Eidenberg 1:

Unsere Einser startet heuer in der Bezirksliga Linz Umgebung/Mühlviertel Mitte. In dieser Klasse ist für uns wieder alles möglich. Unser Ziel ist auf jeden Fall ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte.
Spieler werden sein: Herbert Lichtenberger, Christoph Aichinger, Franz Pargfrieder, Franz Atzmüller, Rudi Steininger und Florian Breuer.

Eidenberg 2:

Hier starten wir in der Bezirksklasse Linz/Mühlviertel West wo wir letztes Jahr Meister wurden. Leider wurde es nichts mit dem Aufstieg. So ist heuer auch wieder unser Ziel in der Tabelle am Ende ganz vorne zu sein. Spieler sind: Karl Pargfrieder, Berti Pargfrieder, Klaus Pargfrieder, Peter Steininger und Andi Schütz.

Eidenberg 3:

Unsere Jungen spielen wie letztes Jahr in der 1. Klasse Mühlviertel West. Nach dem sie letztes Jahr bereits im Mittelfeld mitspielten, ist für heuer ein Platz in der oberen Tabellenhälfte das Ziel. Spieler : Martin Koll, Felix Koll, Jürgen Wiesmayr, Thomas Haslinger, Robert Pargfrieder und David Barth

Ab nächsten Dienstag findet ein Training für Tischtennisanfänger statt und im November geht es dann wieder mit unserer Nachwuchstruppe los.

Spielplan Herbst 2018

Geschrieben am 23.09.2018 um 20:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: