Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Start in die neue Saison 2017/2018

Am 4.10.2017 beginnt für uns mit zwei Heimspielen die neue Tischtennissaison. In der neuen Saison gibt es in der Klasseneinteilung eine gravierende Änderung. Bis jetzt gab es 7 Leistungsebenen in Oberösterreich. Ab heuer werden es neun sein. In jeder Leistungsebene werden auch die Anzahl der Mannschaften pro Klasse von 12 auf 10 reduziert. Es gibt also nur noch 9 Spiele pro Halbsaison.
Für uns bedeutet das im Detail:

Eidenberg 1 startet in der Bezirksliga. Hier bekommen es unsere Mannen mit vielen alten Bekannten zu tun. Die Stammspieler der Einser werden Atzmüller Franz, Steininger Rudi, Pargfrieder Franz und Aichinger Christoph sein.

Eine Klasse darunter geht das Team von Eidenberg 2 in der Bezirksklasse an den Start. Auch hier erwarten uns interessante Partien. Spielen werden hier Steininger Peter, Pargfrieder Berti, Breuer Florian, Pargfrieder Karl, Schütz Andi und Pargfrieder Klaus.

Für unser jungen Spieler von Eidenberg 3 wird es wieder eine Klasse tiefer in der 1. Klasse ernst. Hier freut es uns ganz besonders, dass wir mit Thomas Haslinger einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen. Sonst werden noch Koll Martin, Koll Felix, Wiesmayr Jürgen, Barth David und Pargfrieder Robert spielen.

Ab Oktober startet dann auch wieder unsere Nachwuchsgruppe mit dem Training.

Ab November sind dann auch wieder Hobbyspieler an einem Montag herzlich willkommen.

Spielplan Herbst 2017

Geschrieben am 28.09.2017 um 20:25 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: