Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

22. Tischtennismeisterschaftsrunde – Ende einer verkorksten Saison

Klaffer 1 : Eidenberg 1  7:7
Auch im letzten Spiel der Meisterschaft kamen wir nicht richtig in Schwung. Obwohl wir uns einen Sieg gegen den Tabellenletzten erhofft hatten, mussten wir am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Besonders Nervenstark war der derzeit in Hochform spielende Berti. Ganz souverän konnte er zwei Einzel im 5. Satz auf Unterschied gewinnen.
Berti Pargfrieder 3/0; Rudi Steininger 2/1; Peter Steininger 1/2; Franz Atzmüller 0/3
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Rudi/Franz 3:0

Ottensheim 3 : Eidenberg 2  2:8
Wesentlich besser machte unser zweier Team diese Woche ihre Sache. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang ein klarer Sieg.
Franz Pargfrieder 2/0; Florian Breuer 2/0; Karl Pargfrieder 1/1; Andi Schütz 1/1
Doppel 1: Franz/Karl 3:2
Doppel 2: Florian/Andi 3:0

BSV Land OÖ 4 : Eidenberg 3  8:2
Auch im letzten Spiel der Meisterschaft war der Gegner für unsere Jungen zu stark. Auch, wenn sie dieses Jahr nicht viel gewinnen konnten, haben sie viel dazugelernt.
Robert Pargfrieder 1/1; Matthias Kaiser 1/1; David Barth 0/2; Jürgen Wiesmayr 0/2
Doppel 1: Jürgen/ Matthias 0:3
Doppel 2: David/Robert 2:3

Geschrieben am 09.04.2017 um 16:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: