Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Schnuppertraining für unseren Nachwuchs auf der Gugl

unsere Nachwuchsgruppe Seit Anfang Oktober gibt es bei uns im Verein wieder eine Nachwuchsgruppe. Sieben Burschen bestreiten jeden Montag ein einstündiges Training. Da sich die Truppe in diesem halben Jahr bereits sehr gut weiterentwickelt hat, nahmen wir dieses Wochenende an einem Schnuppertraining des Landestischtennisverbandes teil. Hier hatten unsere Jungs unter professioneller Anleitung ein Training abzuwickeln. Weiteres wurden sportmotorische Tests mit den jungen Teilnehmern durchgeführt. Alle Spieler waren mit Eifer und Freude dabei. Es wird jetzt noch bis Ostern weitertrainiert bevor wir in die Sommerpause gehen. Das große Ziel ist dann im Herbst 2018 mit unseren Jungs in die Meisterschaft einzusteigen.

Geschrieben am 12.03.2017 um 15:21 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: