Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

21. Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 Niederlagen gegen die Voest

Eidenberg 1 : Voest 3 3:8

Unser Einser Team hat sich gegen die Topmannschaft aus Linz tapfer gewährt. Leider fielen wieder einige knappe Partien den Gästen zu, so endete das Spiel mit einer deutlichen Niederlage. Eine starke Leistung boten Franz und Christoph im Doppel, die ihr Spiel für sich entscheiden konnten.
Franz Atzmüller 1/2; Christoph Aichinger; 1/1; Rudi Steininger 0/2; Jürgen Wiesmayr 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 3:2
Doppel 2: Rudi/Jürgen 0:3

Eidenberg 2 : Waldegg 3  8:4

In einem spannenden Spiel hatten wir am Ende die Nase vorne. Besonders dramatisch war das letzte Spiel von Peter. Er lag im 5. Satz bereits 10:5 im Rückstand, konnte das Spiel aber noch drehen und mit 12:10 gewinnen.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Florian Breuer 1/1
Doppel 1: Franz/Florian 2/3
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

Eidenberg 3: Voest 5 2:8

Der Spielverlauf unserer dritten Mannschaft war gleich mit dem Spiel unserer Einser. Bei jedem Spiel war man dabei, aber am Ende lachten fast immer die Gäste. Nur Karli gelang es einen Gegner zu bezwingen.
Karl Pargfrieder 1/1; Klaus Pargfrieder 0/2, Andi Schütz 0/2; Martin Koll 0/2
Doppel 1: Klaus/Karl
Doppel 2: Andi/Martin

Geschrieben am 30.03.2017 um 21:08 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: