Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Das waren die Tischtennis – Hobbymeisterschaften

Magdalena9 Herren und 6 Damen duellierten sich am Montag um den Titel eines Eidenberger Hobbymeisters. Auch wenn am Ende mit Matthias Kaiser und Renate Steininger die letztjährigen Sieger wieder gewannen, war dies alles andere als eine klare Sache. Besonders bei den Herren entschied erst das Satzverhältnis für Matthias. Phillipp Pargfrieder fügte ihm im letzten Spiel eine Niederlage zu. Leider hatte Phillipp vorher aber gegen Benni bereits das Nachsehen und musste sich so mit dem zweiten Platz begnügen. Auch bei den Damen wurden die Plätze Drei bis Fünf nur aufgrund des Satzverhältnis entschieden. Alle Spieler waren wieder mit Eifer und Spaß dabei. Erfreulicherweise waren auch einige Zuschauer im Turnsaal anzutreffen. Am Freitag, den 6.1. ab 15:00 kommt es noch zu den Vereinsmeisterschaften der Meisterschaftsspieler. Auch hier würden wir uns auch wieder über viele Fans freuen. Spannung ist garantiert, gibt es ja heuer wieder 10 gleichwertige Spieler die sich Hoffnung auf den Titel machen dürfen.

Ergebnis Herren

1. Matthias Kaiser
2. Phillipp Pargfrieder
3. Benni Reiter
4. Andi Köppl
5. Thomas Aichinger
6. Michael Gruber
7. Benni Gruber
8. Bernhard Kaiser
9. Hassan Ahmed

Ergebnis Damen

1. Renate Steininger
2. Daniela Biberauer
3. Christine Haas
4. Barbara Aichinger
5. Silvia Knollmayr
6. Magdalena Kaiser

Geschrieben am 04.01.2017 um 14:02 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: