Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Loipe nicht in Betrieb

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Alle sehr erfolgreich!

IMG_0759Skilanglauf Vereinscup und ÖM + Masters MS, 21.01.2017

Dass Eidenberg zur Langlaufhochburg zählt, bewiesen wieder einmal die Teilnehmer an der österreichischen Meisterschaft, die im klassischen Stil am 21.01.2017 in Ramsau/ Dachstein ausgetragen wurde.
Zugleich gab es bei diesem Wettkampf eine Vereinscupwertung für die Nachwuchsklassen und die Masters- Wertung.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Peil Niklas, der als Jahrgangsjüngster in der Klasse U18 hervorragender Zweiter wurde.

 

Die Ergebnisse:
U18 männl:
2. Peil Niklas

Masters- Wertung:
Alle Sportler standen auf dem Stockerl:
Enzenhofer Gerhard, Hofstätter Josef, Pytlik Robert, Wolkerstorfer Herbert

Genauere Ergebnisse unter: www. vereinscup.at

Herzliche Gratulation!

Geschrieben am 22.01.2017 um 9:12 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: