Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12.Tischtennismeisterschaftsrunde – Nur unser zweier Team startet mit einem Erfolg

BSV Land 3 : Eidenberg 1  8:3

Leider war unser Einser Team nicht komplett. So setzte es zu Beginn der Frührjahrsmeisterschaft eine Niederlage.
Franz Atzmüller 1/2; Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 1/1; Jürgen Wiesmayr 0/2
Doppel 1: Rudi/Jürgen 1:3
Doppel 2: Christoph/Franz 0:3

Eidenberg 2 : Gramastetten 2  9:1

Ein leichteres Spiel als unser Einser Team hatte die zweite Mannschaft. Man profitierte aber auch davon, dass die Gäste nicht in der stärksten Aufstellung kamen.
Franz Pargfrieder 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; MartinKoll 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 3:0
Doppel 2: Franz/Martin 3:0

Eidenberg 3 : Gramastetten 1  4:8

Unsere dritte Mannschaft hatte mit dem Topteam aus Gramastetten einen ganz dicken Brocken. Man konnte aber stark dagegen halten. Und wären zwei Spiele nicht ganz knapp verloren gegangen, wäre ein Punktegewinn drinnen gewesen.
Karl Pargfrieder 1/1; Felix Koll 1/1; Klaus Pargfrieder 1/2; Florian Breuer 0/3
Doppel 1: Florian/Karl 0:3
Doppel 2: Klaus/Felix 3:0

 

 

Geschrieben am 21.01.2017 um 17:02 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: