Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4. Tischtennismeisterschaftsrunde – zwei Niederlagen, ein Remis und ein Kalb

Linz AG Froschberg 4 : Eidenberg 1 9:1
Keinen Ausflug wert war die Reise nach Linz für unsere Mannschaft. Mit einer deutlichen Niederlage trat man die Heimfahrt an.
Franz Atzmüller 1/1; Herbert Lichtenberger 0/2; Rudi Steininger 0/2, Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 2:3
Doppel 2: Christoph/Franz 2:3

 
Eidenberg 2 : Feldkirchen 1 5:8
Gegen die ewigen Konkurrenten aus Feldkirchen war es der gewohnt harte Kampf. Leider war es nicht der Tag von Peter. Er verlor alle Partien, sonst wäre ein Unentschieden drin gewesen.
Franz Pargfrieder 2/0, Berti Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 0/3; Martin Koll 0/3
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2: Franz/Martin 0:3


Eidenberg 3 – Steyregg 7:7
W
as für ein dramatisches Spiel. Tragischer Held war Karli. Er musste überraschend den Turnsaal verlassen, weil er zuhause im Stall Nachwuchs bekam. So verlor er kampflos seine Partien. Klaus und Florian lieferten dagegen ein perfektes Spiel ab und gewannen alle Einzel und gemeinsam auch das Doppel.
Herzliche Gratulation unserer Dreier Mannschaft zu diesem Punkt und Karli zu seinem neuen Kalb.
Florian Breuer 3/0; Klaus Pargfrieder 3/0; Jürgen Wiesmayr 0/3; Karl Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Florian/Klaus 3:0
Doppel 2 : Karl /Jürgen 0:3

Geschrieben am 20.10.2016 um 16:37 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: