Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Tischtennismeisterschaftsrunde – Zweier Mannschaft fährt ersten Sieg ein

Eidenberg 1 : DSG UKJ Froschberg 1 2:8

Keine Chance hatte unsere Bezirksligamannschaft gegen die Gäste vom Froschberg. Ist auch kein Wunder, spielt bei den Gästen mit Simonik ein Spieler der normal noch drei Klassen höher spielen könnte. Nur Herbert und Rudi konnte anschreiben.
Herbert Lichtenberger 1/1; Rudi Steininger 1/1; Franz Atzmüller 0/2; Christoph Aichinger 0/2
Doppel1: Rudi/Herbert 1:3
Doppel2: Christoph/Franz 2:3

Biesenfeld 6 : Eidenberg 2 6:8

Knapp – aber gewonnen. In einem spannenden Spiel konnten wir erst durch Siege in den letzten 3 Spielen diesen wichtigen Sieg fixieren.
Peter Steininger 2/1; Florian Breuer 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Franz/Florian 0:3
Doppel 2: Peter/Berti 3:2

Biesenfeld 7 : Eidenberg 3 8:2

Teil 2 der Biesenfeldspiele hat nicht so geklappt. Leider fehlten in unserer dritten Mannschaft Spieler, so wurde es die zweite Niederlage für unser Team.
Karl Pargfrieder1/1; Andi Schütz 0/2; Robert Pargfrieder 0/2; David Barth 0/2
Doppel 1: Andi/Karl 3:1
Doppel 2: David/Robert 0:3

Geschrieben am 15.10.2016 um 18:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: