Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Tischtennismeisterschaftsrunde – Mit zwei Unentschieden in die neue Saison

Eidenberg 1 : BSV Land 3  7:7

Ein Unentschieden zum Start die Saison ist nicht so schlecht. Aber eigentlich gab es bei den Gegnern nur 2 starke Spieler. Leider gelang es nicht sie zu biegen. Besonders knapp war es bei Rudi und Herbert die sich erst im 5. Satz knapp geschlagen geben mussten.

Rudi Steininger 2/1, Christoph Aichinger 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Franz Atzmüller 1/2

Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3

Doppel 2 : Franz/Christoph 3:0

 

Gramastetten 2 : Eidenberg 2 7:7

So wie in den letzten Jahren begann unsere zweite Mannschaft mit dem Derby gegen Gramastetten. In den letzten Jahren gingen immer wir als Sieger von der Platte, heuer mussten wir aber die Punkte mit unseren Gemeindenachbarn teilen. Franz war nicht schuld daran. Er spielte gewohnt stark und gewann alle seine Partien. Leider setzte es für Peter einmal und für Florian gar zwei Mal ganz bittere knappe Niederlagen im 5. Satz.

Franz Pargfrieder 3/0; Florian Breuer 1/2; Peter Steininger 1/2, Andi Schütz 1/2

Doppel 1: Peter/Franz 3:2

Doppel 2: Florian/Andi 1:3

 

Gramastetten 1 : Eidenberg 3 2:8

Ein ganz schweres Spiel hatte unsere dritte Mannschaft bei ihrer Premiere in der Kreisklasse. Mit der Mannschaft aus Gramastetten stand ihnen der Absteiger aus der Bezirksklasse und Meisterschaftsfavorit gegenüber. Die Gegner auf Augenhöhe kommen aber noch.

Klaus Pargfrieder 1/1; Jürgen Wiesmayr 1/1; Karl Pargfrieder 0/2; Martin Koll 0/2

Doppel 1: Karl/Klaus 0:3

Doppel 2 : Jürgen/Martin 0:3

Geschrieben am 02.10.2016 um 9:45 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: