Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Die neue Tischtennissaison 2016/17 steht vor der Tür

GruppeAm 26.9. starten wir bereits in unsere 29. Meisterschaftssaison.
Für unsere erste Mannschaft heißt es wieder sich in der Bezirksklasse zu behaupten. Hier wird das Ziel – wie letztes Jahr – der Klassenerhalt sein. Mit den Spielern Herbert Lichtenberger, Christoph Aichinger, Franz Atzmüller und Rudi Steininger gibt es gegenüber dem letzten Jahr keine Veränderung. Von der Klasseneinteilung her spielen wir dieses Mal in der Bezirksklasse Linz Umgebung A und bekommen es mit Mannschaften aus Linz Urfahr und Linz Land zu tun.

Für die zweite Mannschaft gibt es auch nichts Neues. Wieder startet man in der Kreisklasse Mühlviertel West. Nachdem starken dritten Platz vom Vorjahr wollen wir heuer auch wieder vorne Mitmischen. Spieler werden Franz Pargfrieder, Berti Pargfrieder, Peter Steininger, Andi Schütz und Florian Breuer sein.

Interessant wird es für unsere dritte Mannschaft. Sie sind in die Kreisklasse aufgestiegen und werden in der Kreisklasse Linz A spielen. Hier ist der Klassenerhalt das oberste Ziel. Spieler sind Florian Breuer,  Andi Schütz, Klaus Pargfrieder, Karl Pargfrieder, Jürgen Wiesmayr, Martin Koll, Felix Koll und David Barth.

Auch im O.Ö.Landescup werden wir wieder starten. Hier findet die erste Runde aber erst im Jänner statt.

Spielplan Herbst 2016

Geschrieben am 13.09.2016 um 21:04 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: