Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

22.Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg und Niederlage zum Meisterschaftsende

Bezirksklasse: Linz AG Froschberg D : Eidenberg A 8:6
Eine ganz bittere Niederlage, da sowohl Rudi als auch Christoph kein Einzel gewinnen konnten. Ein Sieg hätte gereicht und dann wäre die Partie unentschieden ausgegangen. Man hätte damit zwei Mannschaften in der Endtabelle noch überholt. So steht am Schluss der 10. Tabellenplatz. Aber das Ziel des Klassenerhaltes wurde erreicht .
Herbert Lichtenberger 2/1; Franz Atzmüller 2/1; Rudi Steininger 0/3; Christoph Aichinger 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0

Kreisklasse: Walding B : Eidenberg B 1:9
Ein souveräner Saisonabschluss gelang unserer B gegen Walding. Waren die letzten Spiele eher nicht berauschend, lief diesmal wieder alles für uns. Besonders am Beginn konnten einige Spiele von uns im 5. Satz gewonnen werden. Ganz spannend die beiden Doppel. Beide endeten Zeitgleich im 5. Satz 12:10 für uns. Als dann Franz und Berti auch noch die Nr. 1 der Waldinger schlugen, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Am Ende steht jetzt der sehr gute 3. Tabellenplatz.
Franz Pargfrieder 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 1/1
Doppel  1: Franz/Karl 3:2
Doppel 2: Peter/Berti 3:2

1. Klasse: Eidenberg C Meisterschaft bereits beendet

Geschrieben am 16.04.2016 um 20:20 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: