Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

21. Tischtennismeisterschaftsrunde – A siegt im Gemeindederby und schafft den Klassenerhalt

Bezirksklasse: Eidenberg A : Geng A 8:2
Ein ganz wichtiger Sieg, haben wir mit diesem Erfolg doch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse fixiert. Im Spiel selbst profitierten wir natürlich davon, dass Wollendorfer Johann bei den Gengern nicht spielen konnte. So gelang uns ein doch ziemlich deutlicher Sieg. Jetzt geht es im letzten Spiel gegen Froschberg um einen Platz unter den ersten 10 in der Klasse.
Herbert Lichtenberger 2/0, Christoph Aichinger 2/0, Rudi Steininger 1/1; Franz Atzmüller 1/1
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:1
Doppel 2: Franz/Christoph 3:0

Kreisklasse: Eidenberg B : Klaffer A 5:8
Im Spiel gegen den Meister aus Klaffer wollten wir noch einmal für eine Sensation sorgen. Am Anfang schaute es auch ganz gut aus. Gingen wir doch mit 4:1 in Führung. Leider hatten wir damit aber unser Pulver verschossen. Es ging gar nichts mehr und am Ende blieb uns nicht mehr übrig, als den Gästen zum Meistertitel zu gratulieren.
Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 1/2, Florian Breuer 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1 : Peter/Berti 3:0
Doppel 2: Franz/Florian 1:3

1.Klasse: Eidenberg C
hat die Meisterschaft bereits beendet. Die Mannschaft erreichte den 2. Tabellenplatz mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Sie haben damit den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft.

Geschrieben am 10.04.2016 um 20:31 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: