Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18. Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 Niederlagen gegen Ottensheim

Bezirksklasse: Eidenberg A : Ottensheim B 2:8

Teil 1 der Ottensheimspiele. Da die Gäste mit einer ganz starken Mannschaft anreisten, waren wir von Anfang an ziemlich chancenlos. Nur Herbert konnte an seine starke Form der Vorwochen anschließen und seine Einzel gewinnen.
Herbert Lichtenberger 2/0; Rudi Steininger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Klaus Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Doppel 2: Franz/Klaus 0:3

Kreisklasse: Eidenberg B : Ottensheim C 4:8

Teil 2 der Ottensheimspiele. Auch in der Kreisklasse boten die Ottensheimer alles auf was sie hatten. Wir konnten uns zwar etwas mehr wehren als die A, am Ende reichte es aber leider auch für keinen Erfolg. Ganz bitter waren einige 5-Satzniederlagen, die uns am Ende dann abgingen. Es bleibt aber keine Zeit zum Verschnaufen, da es bereits am nächsten Montag gegen den direkten Konkurrenten aus Feldkirchen geht. Dies ist ein weiteres Heimspiel. Spielbeginn: 19:30 Uhr

Peter Steininger 2/0; Christoph Aichinger 2/1; Berti Pargfrieder 0/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Franz/Christoph 1:3
Doppel 2: Peter/Berti 2:3

1.Klasse: Eidenberg C : Gramastetten C 9:1
Ohne Probleme gelang unserer C ein voller Erfolg im Derby gegen Gramastetten. Für die C findet nächste Woche das letzte Meisterschaftsspiel statt. Das ist aber ein gewaltiger Kracher. Es geht im direkten Duell gegen die Mannschaft aus Vichtenstein um den Aufstieg in die Kreisklasse. Da die Vichtensteiner nur einen Punkt hinter uns liegen, ist Verlieren verboten. Spieltermin ist Mittwoch der 16.3. um 19:30 zuhause.

Karl Pargfrieder 2/0, Andi Schütz 2/0; Florian Breuer 2/0; Jürgen Wiesmayr 1/1
Doppel 1: Florian/Andi 3:0
Doppel 2: Karl/Jürgen 3:2

Geschrieben am 11.03.2016 um 18:35 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: