Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Tischtennismeisterschaftsrunde – Erfolgslauf der A endet in Walding

Bezirksklasse: Walding 1 : Eidenberg A 8:4
Nach 5 Runden ohne Niederlage verließ unsere A erstmals ohne Punkte einen Turnsaal. Leider konnten alle 4 Spieler keine Topleistung abrufen. Man hat aber weiterhin komfortable 5 Punkte Vorsprung auf dem Abstiegsplatz.
Christoph Aichinger 1/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Rudi Steininger 0/2; Franz Atzmüller 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:1
Doppel 2: Franz/Christoph 3:1

Kreisliga: Waldegg 4 : Eidenberg B 1:9
Eine solide Leistung lieferte unsere B ab. Auch wenn das Ergebnis ganz klar ausschaut, waren die einzelnen Partien hart umkämpft. Aber meistens hatten unsere Spieler das bessere Ende. Nur Peter musste sich im 5. Satz ganz knapp 12:10 geschlagen geben. Da diese Woche der Tabellenführer aus Klaffer verloren hat, sind wir auf einmal wieder punktegleich mit dem Ersten.
Franz Pargfrieder 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Franz/Karl 3:2
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

1. Klasse: Aschach 1 : Eidenberg C 4:8
In unserer dritten Mannschaft kämpften wir mit Personalproblemen. Aber auch wenn wir nicht komplett waren, reichte es für einen Erfolg gegen die Mannschaft aus Aschach.
Andi Schütz 3/0; Klaus Pargfrieder 3/0, Jürgen Wiesmayr 1/1; Martin Koll 0/2
Doppel 1: Andi/Klaus 3:0
Doppel 2: Martin/Jürgen 1:3

 

Geschrieben am 05.03.2016 um 17:57 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: