Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Tischtennismeisterschaftsrunde – wieder keine Niederlage!

Bezirksklasse: Eidenberg A : Kefermarkt A 7:7
Weiterhin in Topform präsentiert sich unsere A-Mannschaft. Besonders überzeugend spielte wieder Herbert, der gegen die 2 Topspieler der Gäste erfolgreich blieb.
Herbert Lichtenberger 2/1; Christoph Aichinger 1/2; Rudi Steininger 1/2; Peter Steininger 1/2

Doppel 1: Herbert/Rudi 3:2
Doppel 2: Peter/Christoph 3:0

 

Kreisklasse: Eidenberg B : Klaffer B 10:0
Ein leichtes Spiel hatte unsere B- Mannschaft gegen den Tabellennachzügler aus Klaffer.
Franz Pargfrieder 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Florian Breuer 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1: Franz/Berti 3:0
Doppel 2: Florian/ Andi 3:0

 

1. Klasse : Eidenberg C : Geng B 8:5
Leider hatten Florian und Andi keine Zeit. So mussten unsere Jungen gegen die starken Genger herhalten. Am Anfang schaute es gar nicht nach einem Erfolg aus. Als dann im 2. Doppel Martin und Jürgen bereits 0:2 hinten lagen, war eine Punktegewinn bereits in weite Ferne gerückt. Die beiden Jungs bäumten sich aber auf und konnten das Spiel noch 3:2 gewinnen. Mit dieser Euphorie konnten auch die restlichen Einzel noch gewonnen werden.
Klaus Pargfrieder 3/0; Karl Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 1/2; Martin Koll 0/2

Doppel 1: Karl/Klaus 3:0

Doppel 2: Jürgen/Martin 3:2

Geschrieben am 27.02.2016 um 19:17 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: