Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15.Tischtennismeisterschaftsrunde: A-Mannschaft weiterhin nicht zu stoppen

Bezirksklasse: Alberndorf A : Eidenberg A 1:9
Was für ein Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Alberndorf. Viertes Spiel im Frühling, vierter Sieg – und das ganz souverän. Fast wäre es die Höchststrafe für die Heimmannschaft geworden. Leider verlor Rudi ein Spiel denkbar knapp im 5. Satz. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. War man am Ende der Herbstmeisterschaft auf einen Abstiegsplatz, hat man jetzt bereits 5 Punkte Vorsprung auf den 11. Platz. Super Burschen weiter so.
Herbert Lichtenberger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Franz Atzmüller 2/0; Rudi Steininger 1/1
Doppel 1: Rudi/Herbert 3:1
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0

Kreisklasse: BSV Land OÖ D : Eidenberg B 8:5
Umso besser unsere A wird, umso schlechter spielt die B-Mannschaft. Während es letzte Woche noch ganz knapp für einen Sieg reichte, war die Niederlage dieses Mal nicht mehr zu verhindern. Einzig Franz spielte stark und konnte alle seine Einzel gewinnen. Alle anderen waren weit weg von einer Form und nur noch Peter konnte ein Spiel für sich entscheiden. Mit dieser Leistung ist der erste Platz in weite Ferne gerückt.
Franz Pargfrieder 3/0; Peter Steininger 1/2; Andi Schütz 0/2; Berti Pargrieder 0/3
Doppel 1: Peter/Berti 3:1
Doppel 2: Franz /Andi 1:3

1. Klasse: Pfarrkirchen A : Eidenberg C 2:8
Die C lieferte eine weitere starke Partie ab. Klaus und Karl waren wieder einmal souverän.  Aber auch unsere zwei jungen Spieler Martin und Jürgen konnten ihren Beitrag zum Erfolg leisten. So ist die C immer noch auf den besten Weg Zweiter zu werden. Dieser Platz würde für den Aufstieg reichen.
Klaus Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Martin Koll 2/0; Jürgen Wiesmayr 1/1
Doppel 1: Jürgen/Martin 2:3
Doppel 2: Karl/Klaus 3:0

Geschrieben am 13.02.2016 um 19:50 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: