Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14. TISCHTENNISMEISTERSCHAFTSRUNDE – SIEGESSERIE VERLÄNGERT

Eidenberg A : Urfahr B 8:6
Und wieder eine ganz starke Vorstellung unserer A. Gegen den Tabellendritten aus Urfahr war besonders Herbert überragend. Er gewann alle seine Spiele. Auch Rudi konnte sein herbstliches Tief abschütteln und kommt immer besser in Form. Nächste Woche geht es gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf aus Alberndorf. Hier wäre ein Erfolg natürlich doppelt wichtig!


Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Christoph/Franz 0:3

 

Eidenberg B : Reichenau A 8:6
Gott sei Dank kamen die Gäste nicht in ihrer stärksten Aufstellung. Sonst wäre es wohl nichts mit einem Sieg geworden. Wie in den letzten Spielen taten wir uns gegen die Reichenauer sehr schwer. Einzig Peter konnte mit drei Erfolgen überzeugen.


Peter Steininger 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/2; Andi Schütz 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 0:3
Doppel 2: Andi/Franz 3:0

 

Eidenberg C: spielfrei

Geschrieben am 06.02.2016 um 11:49 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: