Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13. Tischtennismeisterschaftsrunde – überraschender Sieg unserer A gegen den Tabellenzweiten

Ebelsberg A : Eidenberg A 6:8
Eigentlich haben wir uns gegen den zweiten in der Tabelle nichts erwartet. Umso erfreulicher ist dieser Erfolg. Uns kam natürlich zugute, dass bei der Heimmannschaft ein Topspieler ausgefallen ist. Aber auch bei uns wurde der leicht verletzte Rudi durch Franz Pargfrieder ersetzt. Das Spiel selbst war wieder nichts für schwache Nerven. Erst mit 3 Siegen in den letzten 3 Spielen konnte der volle Erfolg fixiert werden. Jetzt haben wir den Abstiegsplatz wieder verlassen. Hoffentlich bleibt es so bis ans Ende der Meisterschaft.
Christoph Aichinger 2/1; Franz Atzmüller 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Franz 3:0
Doppel 2: Christoph/Franz Atz. 3:2

Eidenberg B: Spielfrei
Nach dem Rückzug der Mannschaft aus Urfahr waren wir diese Woche spielfrei

Ottensheim D : Eidenberg C 8:3
Im Spitzenspiel der 1. Klasse hatten wir leider das Nachsehen. Wir verstärkten zwar unser Team mit Schütz Andi, der nach seiner herbstlichen Verletzung noch etwas Spielroutine braucht, aber auch die Ottensheimer setzten 3 Leute ein, die normal höher spielen. Trotz des klaren Ergebnis war das Spiel selbst eine knappe Partie. Diese Niederlage ist noch nicht so schlimm, da auch der Zweite der Meisterschaft aufsteigt. Es wird jetzt alles auf die letzte Partie gegen die Mannschaft aus Vichtenstein hinauslaufen
Florian Breuer 2/0; Andi Schütz 1/1; Klaus Pargfrieder 0/2; Karl Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Karl/Klaus 1:3
Doppel 2: Florian/Andi 2:3

Geschrieben am 30.01.2016 um 21:22 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: