Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis-Bezirksmeisterschaft der Neuen Mittelschulen in Eidenberg

GruppenfotoAm Donnerstag, den 10.12. fanden in Eidenberg die Tischtennis-Meisterschaften für die Neuen Mittelschulen unseres Bezirkes statt. Es handelt sich dabei um ein Projekt der Sportunion im Rahmen der Aktion „Schule und Sport“. Hierbei möchte man verschiedene Sportarten den Schülern näherbringen.

30 Kinder aus 6 verschiedenen Neuen Mittelschulen waren der Einladung gefolgt. Gespielt wurde in zwei Klassen. Im ersten Bewerb traten die 1. und 2. Klassen an. Hier duellierten sich 7 Schüler. Am Ende gab es einen Dreifachsieg der NMS Vorderweißenbach. Im Bewerb der 3. und 4. Klassen waren 23 Schüler am Start. Nach 3 Stunden intensiven Tischtennisspielens setzten sich am Ende mit Simon Sonnberger vor Lukas Grüner zwei Schüler aus Reichenthal durch. Ein großer Dank an alle Helfer unserer Sektion Tischtennis, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisliste

Geschrieben am 10.12.2015 um 23:28 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: