Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10. Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 ganz schlimme 8:5 Niederlagen!!

Geng A : Eidenberg A 8:5
In diesem ganz wichtigen Spiel für unsere A musste ein Sieg her. Es begann auch recht vielversprechend mit Siegen von Rudi und Christoph. Auch beide Doppel konnten gewonnen werden. Je länger das Spiel aber dauerte, um so mehr bekamen die Genger die Oberhand. Am Ende stand dann eine knappe Niederlage und wir wieder ohne Punkte da. Nächste Woche haben wir jetzt noch einmal die Chance gegen die punktgleichen Froschberger. Da man bei den Linzer Großvereinen aber nie weiß wer kommt, wird auch das eine harte Partie.
Christoph Aichinger 1/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Rudi Steininger 1/2; Franz Atzmüller 0/3
Doppel 1: Rudi/Herbert 3:0
Dopel 2: Franz/Christoph 3:2

Klaffer A : Eidenberg B 8:5
Das Spitzenspiel unserer Klasse. Beide Mannschaften hatten bis jetzt nur ein Unentschieden und sonst lauter Siege auf ihrem Konto. Das Spiel hielt auch, was es versprach. Es war an Dramatik nicht zu überbieten. Leider konnte Berti 2 Spiele trotz Matchbälle nicht gewinnen. So kam alles auf die letzten beiden Spiele an. Hier verlor leider Peter im 5. Satz mit 11:9 sein Spiel. Da war es dann auch belanglos, dass Franz sein letztes Spiel gewonnen hat, denn es zählte nicht mehr. Nach über 3 Stunden Spielzeit standen wir genau so begossen wie unsere A da und fuhren geknickt und punktelos aus dem hohen Norden wieder nach Hause.
Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 1/2; Florian Breuer 0/3; Berti Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Peter/Berti 3:1
Doppel 2: Franz/Florian 3:1

Geschrieben am 05.12.2015 um 14:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: