Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

9. Tischtennismeisterschaftsrunde – Die nächste schmerzliche Niederlage für die A-Mannschaft

Eidenberg A : Rainbach A 2:8
Die 5. Niederlage in Serie musste unsere A hinnehmen. Wie schon die Wochen vorher, konnten die knappen Partien nicht gewonnen werden. Einzig Herbert sorgte für die Ehrenpunkte. Jetzt geht es im nächsten Spiel am Montag den 30. November im Derby gegen die Geng bereits um sehr viel.
Herbert Lichtenberger 1/1; Franz Atzmüller 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Rudi Steininger 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 2:3
Doppel 2: Rudi/Herbert 3:0

Eidenberg B : Reichenau B 10:0
Weiterhin ohne Niederlage ist die B unterwegs. Die zweite Mannschaft aus Reichenau war kein Stolperstein, wie man am klaren Ergebnis sehen kann. Nächste Woche steht jetzt aber das Entscheidungsspiel gegen Klaffer A ins Haus. Die Mannschaft aus Klaffer ist mit uns Punktegleich, aber aufgrund des besseren Satzverhältnisses, liegen sie in der Tabelle vor uns. Gespielt wird Freitag auswärts.
Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0
Doppel 1: Berti/Peter 3:0
Doppel 2: Franz/Karl 3:0

Eidenberg C spielfrei
Für die C ist mit dieser Runde die Herbstmeisterschaft beendet. Man liegt derzeit am hervorragenden 2. Platz. In der Einzelwertung liegt Karl sogar an 1. Stelle.

Hier die Endtabelle der Herbstsaisons: Eidenberg C Saison 2015/16

Geschrieben am 29.11.2015 um 19:19 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: