Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8. Tischtennismeisterschaftsrunde – Eine Woche der Remis

Freistadt B : Eidenberg A 8:3
Die Heimmannschaft aus Freistadt ist derzeit Tabellenführer und bei unserer A fielen mit Rudi und Christoph 2 Spieler aus. So war die Ausgangslage vor dem Spiel nicht allzu rosig. Aber unserern 2 Topspielern Franz und Herbert gelang es wenigstens Ehrenpunkte zu ergattern. Für unsere Youngsters Martin und David war es auch ein Erlebnis. Erstmals durften sie Bezirksligaluft schnuppern.
Franz Atzmüller 1/1; Herbert Lichtenberger 1/1; David Barth 0/2; Martin Koll 0/2
Doppel 1: Martin/David 0:3
Doppel 2: Franz/Herbert 3:0

Feldkirchen A : Eidenberg B 7:7
Unser Ziel vor dem Match war weiterhin unbesiegt zu bleiben. Das ist uns gelungen. Mehr war an diesen Abend nicht drin. Im ganzen Match hatten wir Probleme und am Ende mussten wir froh sein, wenigstens ein Unentschieden über die Runden gebracht zu haben. Positiv war aber, dass der langzeitverletzte Andi so stark  zurück gekehrt ist.
Franz Pargfrieder 2/1; Andi Schütz 2/1; Berti Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2: Franz/Andi 0:3

Vichtenstein C : Eidenberg C 7:7
Im letzten Spiel unserer C im Herbst kam es zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die um den Aufstieg spielen. So war ein spannendes Duell garantiert. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung. Unsere C hat jetzt 5 Spiele gewonnen und 2 Unentschieden. Nächste Woche gibt es in der 1. Klasse die letzte Runde wo wir aber bereits spielfrei sind.
Karl Pargfrieder 3/0; Florian Breuer 2/1; Klaus Pargfrieder 1/2; Jürgen Wiesmayr 0/3
Doppel 1: Klaus/Karl 0:3
Doppel 2: Florian/Jürgen 3:2

Geschrieben am 21.11.2015 um 19:07 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: