Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7. Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg und Niederlage in der Ottensheimwoche

Ottensheim B : Eidenberg A 8:2
Unsere A hatte den schwereren Teil der Ottensheimspiele diese Woche zu erledigen. Unterm Strich war die Heimmannschaft für unsere Spieler wieder einmal zu stark. Nur Herbert zeigte auf, dass er derzeit in Form ist und sorgte im Einzel und Doppel für die 2 Ehrenpunkte
Herbert Lichtenberger 1/1; Christoph Aichinger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Rudi Steininger 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 2:3
Doppel 2: Rudi/Herbert 3:2

Ottensheim C : Eidenberg B 4:8
Teil 2 der Spiele gegen Ottensheim ging an uns. In einem sehr spannenden Spiel behielten wir am Schluss die Oberhand. Besonders erfreulich die Leistung von Florian, der alle seine Einzel gewinnen konnte. Aber auch das Doppel von Peter und Berti war nichts für schwache Nerven. Es endete im 5. Satz mit 16:14 für uns.
Florian Breuer 2:0; Berti Pargfrieder 2:0; Peter Steininger 2:1; Franz Pargfrieder 1:2
Doppel 1 Peter/Berti 3:2
Doppel 2 Franz/Florian 1:3

Gramastetten C : Eidenberg C 3:8
Im kleinen Derby gegen Gramastetten blieb unsere C weiterhin ungeschlagen. Sehr erfreulich wieder dir Leistung unserer jungen Spieler Jürgen und Felix, die mit ihren Einzelsiegen zum Erfolg beigetragen haben. Nächste Woche erfolgt jetzt der Showdown. Im Spitzenspiel der 1. Klasse geht es für unsere C auf die Weltreise nach Vichtenstein. Es ist dies auch zugleich das letzte Spiel der Herbstmeisterschaft für unsere dritte Mannschaft.
Karl Pargfrieder 3/0; Klaus Pargfrieder 2/0; Jürgen Wiesmayr 1/1; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Karl/Felix 1:3
Doppel 2: Klaus/Jürgen 3:1

Geschrieben am 15.11.2015 um 12:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: