Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Tischtennismeisterschaftsrunde – Bittere Niederlage unserer A gegen Walding

Eidenberg A : Walding A 6:8
Leider war der derzeit in Bestform spielende Atzmüller Franz verhindert und konnte nicht mitspielen. So kam Franz Pargfrieder zu seinem heurigen Bezirksligadebüt. Leider konnte der eine Franz den andern nicht ganz ersetzen und man schlitterte in eine ganz knappe Niederlage. Positiv war aber die Leistung von Herbert der alle seine Einzel ohne mit der Wimper zu zucken 3:0 gewann.
Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Doppel 2:Franz/Christoph 1:3

Eidenberg B : Waldegg D 8:5
Durch die 2 Ausfälle von Franz und Andi holten wir Klaus und Karl aus der C, um auch im 6. Spiel des Herbstes ungeschlagen zu bleiben. Es war aber ein ganz schön schweres Stück Arbeit, dass es so blieb. Kein Spieler unserer Mannschaft blieb ohne Niederlage. Und so wurde es am Ende dann ganz knapp, aber Berti und Klaus und Karl im Doppel behielten in ihren letzten Spielen jeweils mit 3:2 die Oberhand und sicherten so unseren Sieg.
Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 1/1; Karl Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 3:0
Doppel 2: Karl/Klaus 3:2

Eidenberg C : Aschach/Hartkirchen A 10:0
Auch die C-Mannschaft sorgte für einen deutlichen Erfolg
Florian Breuer 2/0; Jürgen Wiesmayr 2/0; Koll Felix 2/0; Barth David 2/0
Doppel 1: Florian/Jürgen 3:0
Doppel 2:Felix/David 3:2

Geschrieben am 05.11.2015 um 18:56 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: