Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

5. Tischtennismeisterschaftsrunde: B- und C-Mannschaft weiterhin unbesiegt

Kefermarkt A : Eidenberg A 8:5
Ein schwieriges Auswärtsspiel gegen die starken Kefermarkter stand am Progamm. Leider wurde es nichts mit einer Überraschung und am Ende standen wir mit leeren Händen da. Die Leistung unserer Truppe war aber gar nicht schlecht. Besonders Atzmüller Franz konnte mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage überzeugen.
Franz Atzmüller 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Christoph Aichinger 1/1; Rudi Steininger 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 3:0
Doppel 2: Rudi/Herbert 2:3

Klaffer B : Eidenberg B 3:8
Da Andi Schütz noch immer ausfällt, kam dieses Mal Jürgen Wiesmayr zu seinen Kreisligadebüt. Er machte seine Sache sehr gut und sorgte mit einem Sieg in seinem ersten Spiel für eine Überraschung. Ansonsten hatten wir keine Probleme die 3 Punkte ins Trockene zu bringen.
Franz Pargfrieder 3/0; Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 1/1; Jürgen Wiesmayr 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2:Franz/Jürgen 2:3

Geng B : Eidenberg C 3:8
Im Gemeindederby gegen die 2te Mannschaft aus der Geng ließ unsere C nichts anbrennen. Besonders Karl und Florian spielen derzeit in Hochform und waren mit ihren Siegen die Väter des Erfolgs.
Florian Breuer 3/0; Karl Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 1/1; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Klaus/Karl 3:0
Doppel 2: Florian/Felix 1:3

Geschrieben am 31.10.2015 um 14:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: