Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4.Tischtennismeisterschaftsrunde. Eine makellose Woche mit 3 Siegen

Eidenberg A : Alberndorf A 8:2
Ein ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt. Gegen die – bis jetzt – sieglosen Alberndorfer war man hochmotiviert. Mit einem Sieg wollten wir von den Abstiegsplätzen etwas weg kommen. Das ist uns mit diesem klaren Erfolg auch geglückt. Besonders hervorheben ist dabei die starke Mannschaftsleistung. Jeder Spieler unseres Teams trug seinen Teil für den Erfolg bei.
Herbert Lichtenberger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Franz Atzmüller 1/1; Rudi Steininger 1/1
Doppel 1: Franz/Christoph 3:0
Doppel 2: Rudi/Herbert 3:0

Eidenberg B : Land D 9:1
Die Gäste vom Lande machten es uns wieder leicht. Sie kamen nur zu Dritt. Am schwersten tat sich Franz gegen Rieser.  Erst im 5. Satz konnte er sich knapp durchsetzen. Große Probleme hat auch unser letztjähriges Erfolgsdoppel Peter und Berti. Sie kommen heuer einfach nicht auf Touren. Erst im 5. Satz konnten sie das Spiel ganz knapp gewinnen. So blieben wir im 4. Spiel zum 4ten Mal erfolgreich.
Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Florian Breuer 1/1
Doppel 1: 3:2
Doppel 2: 3:0 w.o.

Eidenberg C : Pfarrkirchen A 8:3
Die C blieb auch in ihrem 4. Spiel ohne Niederlage. Wie in der B waren auch hier die Gäste nur zu Dritt angereist. Auch ohne – den in der B aushelfenden – Florian konnte man das Spiel gewinnen. Nächste Woche kommt es am Freitag zum Derby in der Geng.
Karl Pargfrieder 3/0; Klaus Pargrieder 1/1; Felix Koll 1/1; Jürgen Wiesmayr 1:1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Felix/Jürgen 3:0 w.o.

Geschrieben am 22.10.2015 um 19:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: