Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Tischtennismeisterschaftsrunde – B-Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen

Urfahr B : Eidenberg A 8:2
Gegen den letzjährigen Vizemeister aus Urfahr waren wir krasser Außenseiter. Mehr als 2 Ehrenpunkte waren nicht drin. Diese Niederlage ist aber kein Beinbruch, denn die Gegner auf Augenhöhe kommen erst.
Rudi Steininger 1/1, Franz Atzmüller 1/1; Herbert Lichtenberger 0/2; Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 0:3
Doppel 2: Herbert/Rudi 0:3

Reichenau A : Eidenberg B 4:8
Dieses Spiel war ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft. Auch, wenn das Ergebnis ziemlich klar aussieht, war das Spiel bis zuletzt auf Messers Schneide. Den Umschwung zu unseren Gunsten brachte wohl Florian mit seinen Sieg im 5. Satz gegen Stuppacher. Obwohl er mit 7:1 klar zurück lag, konnte er das Spiel noch drehen.
Franz Pargfrieder 3/0; Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 1/1; Florian Breuer 1/1
Doppel 1: Florian/Franz 3:2
Doppel 2: Berti/Peter 2:3

Eidenberg C spielfrei

Geschrieben am 18.10.2015 um 20:46 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: