Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2. Tischtennismeisterschaftsrunde – 3. Mannschaft holt im Spitzenspiel ein Unentschieden

Eidenberg 1 : Ebelsberg 1 3:8
Auch, wenn das Ergebnis ziemlich deutlich ausfiel, war das Spiel selbst eine enge Sache. Einige Partien wurden leider ganz knapp verloren. Besonders bitter war die Niederlage von Rudi gegen die Dame der Gäste. Er sah schon wie der Sieger aus, konnte den Sack aber nicht zumachen.
Christoph Aichinger 1/1; Franz Atzmüller 1/1; Rudi Steininger 0/2; Herbert Lichtenberger 0/3
Doppel 1: Franz/Christoph 3:0
Doppel 2: Herbert/Rudi 0:3

Eidenberg 2 : Urfahr 4 10:0
Die Gegner kamen mit keiner starken Mannschaft. So hatten wir keine Probleme das Spiel zu gewinnen. Nur Peter und Franz mussten sich gegen die Damen der Gäste anstrengen, um den Sieg ins Trockene zu bringen. Da seit der heurigen Saison bis zum 2. Doppel verpflichtend zu spielen ist, kam es zum höchstmöglichen Endstand von 10:0.
Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1 Peter/Berti 3:0
Doppel 2 Franz/Andi 3:1

Eidenberg 3 : Ottensheim 4 7:7
Zu einem ganz spannenden Spiel entwickelte sich das Duell gegen den Absteiger aus der Kreisklasse. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Am Ende sah es eher für einen Erfolg der Gäste aus. Aber Klaus behielt die Nerven und siegte im entscheidenden Spiel gegen den bis dahin unbesiegten Mahringer mit 3:2.
Klaus Pargfieder 2/1; Karl Pargfrieder 2/1; Florian Breuer 2/1; Martin Koll 0/3
Doppel 1: Klaus/Karl 3:1
Doppel 2: Florian/Martin 2:3

Geschrieben am 10.10.2015 um 21:44 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: