Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Tischtennismeisterschaftsrunde – perfekter Start mit 3 Siegen in die neue Saison

Gramastetten A : Eidenberg A 6:8
Gleich am Beginn der neuen Saison kam es zum Derby gegen unsere Nachbargemeinde. Und so wie in den letzten Jahren konnte sich unsere A-Mannschaft knapp gegen die Heimmannschaft durchsetzen. Zur Hälfte des Spieles schaute es gar nicht nach einen Sieg aus. Doch dann sorgte Herberts Erfolg – gegen den fast unbesiegbaren Altmüller – für die Trendwende. Stark auch Christoph der mit 3 Siegen zum Vater des Erfolges wurde.
Aichinger Christoph 3/0; Herbert Lichtenberger2/1; Franz Atzmüller 2/1; Rudi Steininger 0/3
Doppel 1: Franz/Christoph 0:3
Doppel 2: Rudi/Herbert 3:1

Gramastetten B : Eidenberg B 1:9
Zur selben Zeit wie unsere A duellierten sich auch die B-Mannschaften von Gramastetten und Eidenberg. Für die B war das Spiel aber leichter als für unsere A. Souverän konnten alle Einzel gewonnen werden und so wurde das Spiel eine klare Sache für unser B-Team.
Franz Pargfrieder 2:0; Peter Steininger 2:0; Berti Pargfrieder 2:0; Andi Schütz 2:0
Doppel 1; Peter/Berti 1:3
Doppel 2: Andi/Franz 3:2

Walding C : Eidenberg C 3:8
Auch für die C gab es mit diesem Sieg gegen Walding den perfekten Start. Ganz stark war der derzeit in Hochform spielende Florian Breuer, der alle seine Spiele gewann. Nicht so erfreulich in der 1. Klasse ist, dass es jetzt zu Saisonbeginn zwei Abmeldungen von Mannschaften gab. So verbleiben für unsere Mannschaft nur noch 7 Spiele in der Herbstsaison.
Florian Breuer 2/0; Karl Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 1/1; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Florian/Felix 3:0

Geschrieben am 04.10.2015 um 18:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: