Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Eidenberg B gewinnt Tischtennis-Cupfinale

SpielNach langer Zeit haben wir uns in dieser Saison wieder einmal für den O.Ö. Landescup angemeldet. Erstmals wurde der Cup auf drei Bewerbe aufgeteilt. Mit der B- und der C-Mannschafte nahmen wir dadurch im Bewerb für 1. Klasse/Kreisklasse teil. So blieben uns ganz schwere Brocken von höheren Klassen erspart. Nachdem man gegen Mondsee und unsere eigene C-Mannschaft erfolgreich blieb, stand uns am Mittwoch im Finale die Mannschaft von Grünburg/Steinbach B gegenüber. In einem spannenden Spiel konnten wir uns am Ende mit 4:3 durchsetzen. Die zahlreichen Zuschauer (vier) und Spieler waren mit diesem Saisonabschluss natürlich hochzufrieden.

Peter Steininger 2/0; Franz Pargfrieder 1/1; Berti Pargfrieder 1/1
Doppel: Peter/Berti 1:3

Geschrieben am 23.04.2015 um 17:13 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: