Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

22. Tischtennismeisterschaftsrunde – letzte Runde für die Saison 2014/15

DSG-UKJ Froschberg A : Eidenberg A 8:3

Mit Froschberg A stand uns der Tabellenführer gegenüber. Auch wenn das Ergebnis ziemlich deutlich aussieht, war das Spiel selbst eine enge Angelegenheit. Einige Spiele gingen ganz knapp im 5. Satz verloren. Besonders Christoph musste sich zwei Mal hauchdünn als Verlierer von der Platte zurückziehen. Auch wenn das Spiel verloren ging, überwog der positive Eindruck auch mit einer Topmannschaft mithalten zu können.

Herbert Lichtenberger 1/2; Franz Atzmüller 1/2; Rudi Steininger 0/2; Christoph Aichinger 0/2

Doppel 1: Christoph/Franz 3:1

Doppel 2: Herbert/Rudi 0:3

 

Gramastetten A : Eidenberg B 7:7

Im letzten Spiel  dieser Meisterschaft stand das Derby gegen die erste Mannschaft aus Gramastetten am Plan. Nach einem spannenden Spiel stand am Ende ein 7:7, das für uns ein großer Erfolg ist. Vater des Unentschiedens war Franz Pargfrieder, der alle seine Spiele gewinnen konnte. Für die B ist die Saison aber noch nicht vorbei, steht ja nächste Woche am Mittwoch noch das Cupfinale gegen Grünburg/Steinbach an.

Franz Pargfrieder 3/0; Berti Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/2; Andi Schütz 0:3

Doppel 1: Franz/Andi 2:3

Doppel 2: Berti/Peter 3:0

 

Eidenberg C : Waldegg Linz G 8:5

Auch die C-Mannschaft konnte im letzten Spiel dieser Saison noch einmal ein Ausrufzeichen setzen. Mit einer starken Mannschaftsleistung wurde das Spiel gewonnen. Die Routines Karl und Klaus waren mit je 2 Siegen souverän wie immer. Aber auch Robert und Felix gewannen je ein Einzelspiel und sorgten so für den Erfolg in diesem Match.

Klaus Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 2/1; Robert Pargfrieder 1/2, Felix Koll 1/1

Doppel 1: Karl/Robert 3:1

Doppel 2: Klaus/Felix 3:1

Geschrieben am 17.04.2015 um 20:07 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: