Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

20.Tischtennismeisterschaftsrunde – Wieder nur Siege für unsere Mannschaften

Linz AG Sport B : Eidenberg A 5:8
Gegen den Tabellenletzten tat sich unsere A schwerer als erwartet. Souverän nur Herbert und Rudi. Sie konnten alle ihre Partien gewinnen und waren so die Väter des Sieges.
Rudi Steininger 3/0; Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 1/2; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:1
Doppel 2: Christoph/Karl 1:3

Waldburg A : Eidenberg B 2:8
Die Heimmannschaft aus Waldburg machte es uns leicht, da einer ihrer Topspieler nicht mitspielte. So war unser 15. Sieg in dieser Meisterschaft nie in Gefahr.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 1/1; Andi Schütz 1/1
Doppel 1: Berti/Peter 3:1
Doppel 2: Andi/Franz 3:2

Eidenberg C spielfrei

 

Geschrieben am 28.03.2015 um 23:27 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: