Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

19.Tischtennismeisterschaftsrunde – A und B-Mannschaft zurück auf der Siegerstrasse

Eidenberg A : Klaffer A 8:2
Der Vorletzte aus Klaffer konnte unserer Mannschaft nicht viel entgegenstellen. So war ein weiterer Sieg unserer A Geschichte.
Herbert Lichtenberger 2/0; Rudi Steininger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Florian Breuer 0/2
Doppel 1: Christoph/Herbert 3:1
Doppel 2: Rudi/Florian 3:0

 

Eidenberg B : Hirschbach A 8:5

Die nächste Nervenschlacht für unserer B. Gegenüber der letzten Woche ging es diesmal gut für uns aus. Besonders Andi überraschte gleich einmal mit seinem Sieg gegen den Topspieler der Gäste.  In so manchem Match war dann auch das Glück auf unserer Seite und wir konnten im 5. Satz das Spiel gewinnen. Mit diesem Erfolg ist uns der dritte Tabellenplatz fast nicht mehr zu nehmen.
Peter Steininger 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/1; Andi Schütz 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2: Andi / Franz 0:3

 

Walding C : Eidenberg C 8:5
Wie im Herbst konnte unsere C gegen Walding nicht gewinnen. Nächste Woche ist man schon wieder spielfrei bevor es nach Ostern zu den 2 letzten Sielen in diesem Jahr kommt.
Klaus Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 2/1; Felix Koll 0/3; David Barth 0/2
Doppel 1: Klaus/Karl 3:0
Doppel 2: Felix/David 0:3

Geschrieben am 21.03.2015 um 21:58 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: