Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18.Tischtennismeisterschaftsrunde 3 Spiele – 3 Niederlagen

Urfahr B : Eidenberg A 8:1
Keine Chance hatte unsere A in diesem Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Urfahr. Nur Herbert sorgte mit seinem Sieg gegen Schwarzbauer für den Ehrenpunkt.
Herbert Lichtenberger 1/1; Rudi Steininger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Rudi/Herbert 1:3

BSV Land OÖ D : Eidenberg B 8:5
Die Mannschaft vom Land ist in der Tabelle Vorletzter. Um aber nicht Abzusteigen, spielen sie zur Zeit mit wesentlich stärkeren Spielern als im Herbst. So standen uns 3 Leute gegenüber, die heuer bereits gegen unsere A in der Bezirksliga erfolgreich waren. Das Spiel selbst war höchst dramatisch. Am Anfang gelang uns in den Einzeln gar nichts, aber dafür gewannen wir beide Doppel. In den letzten Einzeln spielten wir aber stark auf und es schaute bereits nach einen 7:7 aus. Die 14. Partie war bereits gewonnen, aber auf der 13. setzte es unerwartet eine ganz knappe 5-Satz-Niederlage. So verließen wir mit hängenden Köpfen den Turnsaal.
Peter Steininger 1/1; Franz Pargfrieder 1/2; Christoph Aichinger 1/2; Berti Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Peter/Berti 3:1
Doppel 2: Franz/Christoph 3:1

Eidenberg C : Reichenau B 6:8
Mit Reichenau war der Tabellenerste zu Gast. Bei uns kamen diesmal bei den Routines Klaus Pargfrieder und Florian Breuer zum Einsatz. Es waren auch diese beiden, die für die Siege sorgten. Vom Nachwuchs durften Robert und Jürgen spielen. Beide konnten mit den starken Gegnern mithalten, es reichte leider aber nicht ganz für einen Sieg.
Florian Breuer 3/0; Klaus Pargfrieder 2/1; Robert Pargfrieder 0/3; Jürgen Wiesmayr 0/3
Doppel 1: Florian/Klaus 3:1
Doppel 2: Robert/Jürgen 0:3

Geschrieben am 14.03.2015 um 18:37 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: