Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17.Tischtennismeisterschaftsrunde – zwei unerwartete Siege für unsere A und C

Eidenberg A : Stroheim A 8:5

Ein unerwarteter Sieg. Die Gäste kamen zwar nicht in ihrer stärksten Besetzung, die Leistung unserer Spieler war an diesen Abend aber auch wieder einmal top. Rudi und Christoph konnten gegen einen wesentlich stärkeren Gegner jeweils Siege einfahren und legten so den Grundstein zu diesem Erfolg.

Christoph Aichinger 2/0; Franz Atzmüller 2/1; Rudi Steininger 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2

Doppel 1: Franz/Christoph 0:3

Doppel 2: Rudi/Herbert 3:0

 

Eidenberg B : Walding A 3:8

Gegen den Tabellenführer hatten wir uns vorgenommen besser, als im Herbst, wo wir 9:0 verloren hatten, auszuschauen. Das ist uns auch gelungen. Nicht nur das wir 3 Spiele gewonnen haben, sondern auch in den restliche Spielen konnten wir die Gäste fordern. Allein 4 Spiele gingen erst im 5. Satz verloren.

Andi Schütz 1/1; Franz Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 0/2; Berti Pargfrieder 0/3

Doppel 1: Peter/Berti 3:2

Doppel 2: Andi Franz 0:3

 

Eidenberg C : Urfahr E 8:4

Mit Urfahr kam der Tabellenzweite nach Eidenberg. Leider kamen die Gäste mit nur zwei Spielern. So war es nicht allzuschwer einen Sieg einzufahren.

Klaus Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 2/1; Martin Koll 1/1; Felix Koll 1/1

 

Mit dieser Woche geht die Serie der Heimspiele zu Ende. Ab nächste Woche gibt es für die A und B die ersten Auswärtsspielen im Frühling.

 

Geschrieben am 05.03.2015 um 18:24 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: