Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16.Tischtennismeisterschaftsrunde – A verliert nach starkem Beginn

Eidenberg A : Ebelsberg B 4:8

Am Anfang sah es aus, als könnte unsere A als Sieger von der Platte gehen. Nach der 1. Runde und dem Doppel lag man mit 4:1 in Führung. Leider war zu diesem Zeitpunkt bereits unser ganzes Pulver verschossen. Es setzte nur noch Niederlagen und so wurde es nichts mit einem Punktezuwachs.

Christoph Aichinger 1/1; Franz Atzmüller 1/2; Rudi Steininger 1/2; Franz Pargfrieder 0/2

Doppel 1: Franz/Christoph 3:1

Doppel 2: Rudi/Franz P 0:3

 

Eidenberg B : Pfarrkirchen A 8:1

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Pfarrkirchen war natürlich ein Sieg Pflicht. Die Gäste machten es uns auch nicht allzu schwer und kamen nur zu Dritt. Einzig Andi war etwas außer Tritt. Nach einer eineinhalbstündigen Wartezeit fand er nicht so richtig ins Spiel und musste leider als Verlierer die Platte verlassen.

Berti Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Karl Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 1/1

Doppel 1: Peter/Berti 3:0

 

Eidenberg C: spielfrei

Geschrieben am 26.02.2015 um 20:10 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: