Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis – Hobby und Juniorenmeisterschaft

MatthiasAm 6. Jänner fanden am Nachmittag die Meisterschaften für unsere Junioren und die Hobbyklasse statt.

Bei unseren jungen – teilweise schon meisterschaftserprobten Spielern – setzte sich Martin Koll knapp vor Robert Pargfrieder durch. Am dritten Platz folgte Jürgen Wiesmayr.

Da in der Hobbyklasse nur zwei Damen am Start waren, wurde ein Mix-Bewerb gespielt. Insgesamt gab es hier 11 Starter. Bereits in der Vorrunde ging es ganz knapp her. Am Ende setzte sich so wie in den letzten Jahren Matthias Kaiser durch.

Im Anschluss an das Turnier spielte Matthias noch gegen den Sieger der Junioren Martin Koll um einen Startplatz bei den nächstwöchigen Vereinsmeisterschaften. Hier ging Matthias mit 3:1 als Sieger hervor.

Herzliche Gratulation an die Sieger.

 Ergebnis Junioren

  1. Martin Koll
  2. Robert Pargfrieder
  3. Jürgen Wiesmayr
  4. Kilian Schmidinger
  5. Felix Koll
  6. Klemens Wiesmayr


Ergebnis Hobbymeisterschaften

  1. Matthias Kaiser
  2. Benni Reiter
  3. Philipp Pargfrieder
  4. Michael Kaiser
  5. Renate Steininger
  6. Peter Knollmayr
  7. Thomas Aichinger
  8. Markus Reiter
  9. Bernhard Kaiser
  10. Maria Pargfrieder
  11. Christian Madlmeir

Spielplan Junioren 2015

Spielplan Vorrunde Hobby

Platzierungsspiele Hobbyklasse

 

Geschrieben am 07.01.2015 um 18:04 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: