Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6.Tischtennismeisterschaftsrunde – Unser Erfolgslauf endet mit 3 Niederlagen

Stroheim A : Eidenberg A 8:1
Gegen die Topmannschaft aus Stroheim gab es leider nichts zu holen. Man konnte zwar in ein paar Partien mit den Gegner mithalten, aber am Ende setzten sich meistens die Gegner durch. Nur Franz Atzmüller konnte ein Spiel für sich entscheiden und so für den Ehrenpunkt sorgen. Diese Niederlage gegen eine starken Gegner bedeutet aber keinen Beinbruch. Nächste Woche wird es gegen den Absteiger aus der Regionalliga Urfahr B auch nicht leichter.
Franz Atzmüller 1/1; Herbert Lichtenberger 0/2; Rudi Steininger 0/2; Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Rudi /Herbert 2:3

Walding A : Eidenberg B 9:0
Noch heftiger als die A erwischte es die B. Natürlich war man gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Walding krasser Außenseiter. Dass es aber für keinen einzigen Sieg reichte, war am Ende doch ganz schön hart. Noch dazu war man bei einigen Spielen ganz knapp am Erfolg. Am Ende setzte sich die Routine der Heimmannschaft durch und 4 Spiele gingen im 5. Satz verloren.
Franz Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2; Berti Pargfrieder 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1:Peter/Franz 0:3

Urfahr E : Eidenberg C  8:5
Am knappsten an einem Punktegewinn war unsere C-Mannschaft. Leider verloren Pargfrieder Karl und Klaus jeweils ein Spiel knapp. Nach dieser Niederlage gegen den Tabellenzweiten, wartet nächste Woche jetzt der Tabellenerste aus Reichenau auf unsere C.
Karl Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 2/1; Koll Martin 0/3; Wiesmayr Jürgen 0/2
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Martin/Jürgen 0:3

Das positivste an dieser Woche war, dass der Turnsaal endlich fertig ist und wir diesen wieder zum Spielen benützen können. Somit gehen nächsten Mittwoch die ersten zwei Heimspiele dieser Saison über die Bühne.
Mi. 12.11.2014 19:30 Eidenberg A : Urfahr B und Eidenberg B : BSV Land D

Geschrieben am 08.11.2014 um 20:18 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: