Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3.Tischtennismeisterschaftsrunde – Die B weiterhin mit einer makellosen Weste

Linz AG Froschberg F : Eidenberg A 8:1
Leider konnte unsere A-Mannschaft an die letzten erfolgreichen Meisterschaftsspiele diese Woche nicht anschließen. Sang- und klanglos setzte es eine heftige Niederlage. Nur Rudi stemmte sich mit einem Sieg gegen die Niederlage.
Rudi Steininger 1/1; Herbert Lichtenberger 0/2; Peter Steininger 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Andi/Peter 0:3

Union Feldkirchen A : Eidenberg B 3:8
Ein deutlicher Sieg gab es gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse. Es kam uns zugute, dass bei den Feldkirchnern die Nr. 1 fehlte. Es war aber wieder eine starke Mannschaftsleistung die unsere B über den dritten Erfolg im dritten Spiel jubeln ließ.
Franz Pargfrieder 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Berti Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Christoph/Franz 1:3
Doppel 2: Berti/Karl 3:0

TSV Ottensheim E : Eidenberg C 8:3
Unsere Jungen mussten sich diese Woche erstmals geschlagen geben. Gegen die Ottensheimer war leider nichts zu holen. Nur der Mannschaftskapitän Klaus Pargfrieder konnte für die Ehrenpunkte sorgen. Mit dem Einsatz von Schmidinger Kilian haben jetzt alle unsere 6 Nachwuchshoffnungen mindestens einmal in der Meisterschaft gespielt.
Klaus Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 0/2; Martin Koll 0/2; Kilian Schmidinger 0/2
Doppel 1: Klaus/Kilian 3:0
Doppel 2: Jürgen/Martin 0:3

Geschrieben am 11.10.2014 um 19:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: