Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2.Tischtennismeisterschaftsrunde – sensationelle Aufholjagd unserer A im Gemeindederby

Geng A : Eidenberg A 7:7
Jahrelang haben wir probiert einen Punkt gegen Geng A zu machen. Es hat aber nie geklappt. Am Freitag war es jetzt so weit. Noch dazu mit einen Spielverlauf der sich nicht so schnell wiederholen wird. Zur Hälfte des Spieles lag man mit 1:7 aussichtslos im Rückstand. Doch an Aufgeben hat keiner gedacht. So gelang ein Sieg nach dem anderen. Nachdem Franz dann im 5. Satz den Sack zumachte war dieses historische Unentschieden Tatsache.
Franz Atzmüller 2/1; Rudi Steininger 2/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Christoph Aichinger 1/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0
Klaffer B : Eidenberg B 2:8
Auch im 2. Spiel dieser Saison ließen unser B-ler nichts anbrennen. Es war zwar manchmal ganz schön knapp, aber es konnten alle 5.-Satzspiele gewonnen werden.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 1/1
Doppel 1: Andi/Franz 2:3
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

Geng B : Eidenberg C 5:8
Auch im 2. Gemeindederby dieser Woche blieb unsere Mannschaft siegreich. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war das PargfriederVater-Sohn-Gespann Karl und Robert.  Sie steuerten 5 Einzelsiege bei.
Karl Pargfrieder 3/0; Robert Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 2/1; Koll Martin 0/2
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Martin/Robert 0:3

 

Geschrieben am 04.10.2014 um 13:48 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: