Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis – Oberösterreichischer Cup, 2 knappe Niederlagen

Eidenberg A : SPG Attnang/U.Ungenach B 3:4

Herbert Lichtenberger 1/1; Rudi Steininger 1/1; Franz Atzmüller 1/1;-Doppel Herbert/Franz 1:3

Union Mondsee B : Eidenberg B 4:3

Berti Pargfrieder 1/1; Franz Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/1;-Doppel Berti/Peter 2:3

Da wir derzeit in unseren Trainingsmöglichkeiten durch den Turnsaalumbau sehr eingeschränkt sind, haben wir uns heuer entschlossen am OÖ Tischtenniscup teilzunehmen, um so zu Spielen vor Meisterschaftsbeginn zu kommen.

Unsere A trug das Heimspiel in der Geng aus. Erst im letzten Einzel musste Atzmüller Franz sich im 5. Satz geschlagen geben und die Gäste konnten dadurch einen knappen Sieg feiern.
In der B lief es ähnlich ab. Auch hier wäre ein Sieg möglich gewesen.
Unterm Strich waren es aber 2 gute Vorbereitungsspiele für die nächste Woche beginnende Meisterschaft.
Auch unsere C haben wir im Cup angemeldet. Sie hatten aber in der 1. Runde ein Freilos und steigen dadurch gleich ins Halbfinale auf.

Geschrieben am 20.09.2014 um 17:21 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: