Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Neue Tischtennissaison steht vor der Tür

Eidenberg CAm Beginn der neuen Saison stand gleich einmal die Hiobsbotschaft, dass der Turnsaal bis November nicht benützbar ist. So sind wir gezwungen, die ersten 6 Spiele alle auswärts anzutreten. Am Schlimmsten ist aber noch, dass wir auch nicht trainieren können. So machten wir uns nach einer neuen Trainingmöglichkeit auf die Suche und wurden beim Eidenbergers im Saal fündig. Vor 35 Jahren fanden hier bereits Tischtennisspiele statt, nun dient uns der Saal als Trainingshalle für die  Meisterschaftsvorbereitung.
Heuer werden wir auch erstmals seit längerer Zeit wieder mit einer dritten Mannschaft an  der Meisterschaft teilnehmen. Unsere Youngsters Koll Martin, Koll Felix, Wiesmayr Jürgen, Barth David, Pargfrieder Robert und Schmidinger Killian bilden mit Kapitän Pargfrieder Klaus unsere C und starten in der 1.Klasse Mühlviertel West. Ansonst ist alles beim alten geblieben. In der A geht es in der Bezirksklasse Nord wieder um den Klassenerhalt und die B möchte in der Kreisklasse Mühlviertel West wieder einen Platz im vorderen Tabellendrittel erreichen.
Die Saison fängt am Montag, den 22.9.  mit dem Spiel unserer B gegen Gramastetten B an.
Vor Meisterschaftsbeginn nehmen wir noch am O.Ö.Landescup teil. Hier trifft unsere A am Mittwoch, den 17.9 um 20:00 Uhr im Turnsaal Geng auf Attnang/U.Ungenach B. Die B hat das Vergnügen am Freitag auswärts in Mondsee anzutreten.

Spielplan Herbst 2014

Training im Eidenbergers

Training im Eidenbergers

Geschrieben am 13.09.2014 um 19:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: