Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1.Tischtennismeisterschaftsrunde – traumhafter Start in die neue Meisterschaft

BSV Land C : Eidenberg A 4:8
Gegen den Aufsteiger aus Linz wollten wir natürlich gleich einmal Punkten. Da aber Rudi und Christoph leider keine Zeit hatten, mussten Andi und Karli einspringen. Und sie machten ihre Sache sehr gut. Mit diesem Sieg haben wir gleich einen kleinen Polster im Abstiegskampf.
Franz Atzmüller 3/0; Andi Schütz 2/0; Herbert Lichtenberger 1/2; Karl Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Franz/Herbert 0:3
Doppel 2: Andi/Karl 3:0
Spielbericht

Gramastetten B : Eidenberg B 0:9
Auch die B zeigte gleich einmal, dass alle Spieler bereits in Form sind. Gegen den Aufsteiger aus Gramastetten haben wir zwar einen Sieg erwartet, dass er aber so deutlich ausfiel, war dann doch eine Überraschung.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Christoph Aichinger 2/0
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Spielbericht

Biesenfeld I : Eidenberg C 7:7
Auch unsere Youngsters schlugen gleich in ihrem ersten Meisterschaftsspiel zu. Jeder Spieler konnte zumindest ein Spiel gewinnen und so einen Beitrag zu diesem Unentschieden  leisten.
Klaus Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 2/1;  Felix Koll 1/1; David Barth 1/2
Doppel 1: Klaus/David 0:3
Doppel 2: Jürgen/Felix 3:0
Spielbericht

Geschrieben am 27.09.2014 um 19:41 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: