Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

22. Tischtennismeisterschaftsrunde – 2 Siege in der letzten Runde

Eidenberg A : Linz AG Froschberg F 8:6

Letzte Meisterschaftsrunde und endlich wieder ein Sieg für unsere A. Hochmotiviert gingen unsere Spieler in das letze Match der Saison. Ging es doch um den Klassenerhalt. Wenn die Gramastettner punkten und wir nicht, hätten sie uns in der Tabelle noch überholen können. Mit diesem Erfolg war aber der 10. Tabellenplatz fixiert und wir bleiben ein weiteres Jahr in der Bezirksliga. Das Spiel selbst war – wie schon heuer so oft – hochdramatisch. Nur Herbert spielte seine Stärke aus und gewann alle seine Spiele ziemlich deutlich. Die anderen 3 Spieler mussten oft in den 5. Satz und steckten dabei auch so manche Niederlage ein. Atzmüller Franz war es dann, der im letzten Spiel mit seinem hauchdünnen Sieg für den vollen Erfolg sorgte.
Herbert Lichtenberg 3/0; Franz Atzmüller 2/1; Christoph Aichinger 1/2; Berti Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Christoph 3:1
Doppel 2: Franz/Berti 2:3
Spielbericht

Endtabelle

Einzelrangliste

 

Eidenberg B : Pfarrkirchen A 9:0

Die Gäste aus Pfarrkirchen befinden sich abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. So waren sie gegen uns im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison auch nicht mehr allzu motiviert. Das Ergebnis war schnell eingefahren und wir konnten uns dann ganz dem Spiel unserer A als Zuseher widmen.
Für uns in der B steht am Ende der 5. Tabellenplatz. Der Frühling ist leider nicht ganz wunschgemäß verlaufen. Bei 2 Spielen gaben wir Spieler vor und so setzte es Niederlagen. Mit diesen Siegen wäre der 3. Platz drinnen gewesen.
Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 2/0
Doppel1 Franz/Andi 3:0
Spielbericht

Endtabelle

Einzelrangliste

Geschrieben am 12.04.2014 um 19:27 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: