Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

21. Tischtennismeisterschaftsrunde – Endlich wieder ein voller Erfolg für eine unserer Mannschaften

DSG-UKJ Froschberg A : Eidenberg A 8:3

Es gab eine kleine Hoffnung vielleicht einen Punkt gegen die Froschberger zu holen. Leider spielen wir in der A derzeit außer Form. Einziger Lichtblick war Franz Atzmüller, der ein Einzel gewinnen konnte. Sonst waren wir nur in beiden Doppel erfolgreich. Da die Gramastettner unentschieden gespielt haben, ist unser Vorsprung auf einen Punkt geschrumpft. Jetzt heißt es in der letzten Runde noch einmal Gas geben, um als Drittletzter auf einen Nichtabstiegsplatz zu bleiben.
Franz Atzmüller 1/1; Rudi Steininger 0/2; Christoph Aichinger 0/2; Herbert Lichtenberger 0/3
Doppel 1: Franz/Herbert 3:1
Doppel 2: Rudi/Christoph 3:1
Spielbericht

Reichenau A : Eidenberg A 6:8
Nach 5 sieglosen Runden endlich wieder ein voller Erfolg. Der Sieg war aber alles andere als selbstverständlich, spuckte im Hinterkopf doch noch immer die deutliche Niederlage von der letzten Saison herum. Noch dazu lag  Peter mit Grippe im Bett. Statt ihm kam Karli in die Mannschaft. Von Anfang an konnte sich keine Mannschaft absetzen. Nach dem 2. Doppel stand es 5:5. In der letzten Runde machte dann Karli den Unterschied aus. Mit seinem nicht ganz erwarteten, aber dafür dann deutlich ausgefallenen Sieg gegen Horner, sorgte er für den Siegespunkt zum 8:6. Nächsten Mittwoch findet mit einen Heimspiel gegen Pfarrkirchen die letzte Runde statt.
Berti Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Andi Schütz 2/1; Karli Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Franz/Andi 1:3
Doppel 2: Berti/Karl 3:1
Spielbericht

Geschrieben am 05.04.2014 um 12:01 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: