Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

20.Tischtennismeisterschaftsrunde – B mit kräftigem Lebenszeichen

Eidenberg A : BSV Land B 1:8
Der bis jetzt ungeschlagene Tabellenführer war zu Gast in Eidenberg. Da war natürlich nichts zu holen. Deshalb führten wir eine Personalrochade in der A durch. Christoph durfte pausieren. Statt ihm kam Karli zum Einsatz. Auch Andi durfte einmal Bezirksligaluft schnuppern. Am Ende gelang nur Herbert ein Sieg.
Herbert Lichtenberger 1/1; Rudi Steininger 0/2; Andi Schütz 0/2; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Spielbericht

Eidenberg B : Walding A 7:7
Nach den letztwöchigen Niederlagen endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Von Anfang an gab es gegen den Tabellenzweiten ein offenes Spiel. Besonders bitter die knappe Niederlagen von Atzmüller Franz in seinem 1. Spiel. Dafür sorgte Berti mit seinem Sieg gegen Reisinger wieder für einen Lichtblick. Gar nicht fein dann die überraschende Niederlage im 2. Doppel. Jetzt führten die Gäste mit 6:4. Aber im letzten Durchgang gelang Pargfrieder Franz ein vielumjubelter Sieg. Auch Peter und Berti gingen als Sieger von der Platte. Und hätte Atz. Franz in seiner letzten Partie einen seiner 4 Matchbälle verwertet, hätten wir das Spiel sogar noch gewonnen. So gab es ein Unentschieden, das aber wie ein Sieg schmeckte.
Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Peter/Berti 1:3
Doppel 2: Franz/Franz 2:3
Spielbericht

Geschrieben am 28.03.2014 um 20:43 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: